Bei_uns_engagieren (c) Kolpingsfamilie Düsseldorf-Vennhausen

Wir sind eine familienhafte und generations-übergreifende Gemeinschaft, in denen sich Christinnen und Christen engagieren.

Kontaktaufnahme

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, sondern freuen uns über jeden, der an unseren Bildungsabenden, Ausflügen, Wallfahrten und weiteren Aktivitäten teilnehmen möchte. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen.

Über Anfragen zu geplanten und durchgeführten Veranstaltungen oder Vorschläge zu möglichen Veranstaltungsthemen (als Referent/in oder Zuhörer/in) freuen wir uns immer sehr. Nehmen Sie mit uns per Kontaktaufnahmeformular Kontakt auf.

Aber nicht nur Gemeinschaft macht Spaß, sondern Engagement auch. Daher sprechen wir alle an, die sich im Sinne Adolph Kolpings und im Sinne des Leitbildes des Kolpingwerks (KOLPING in 12 Sätzen) im Rahmen unserer Kolpingsfamilie engagieren möchten, egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich, ob katholisch oder evangelisch.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Düsseldorf-Vennhausen haben, sprechen Sie einen unserer Vorstandsmitglieder an oder nehmen Sie per Kontaktaufnahmeformular mit uns Kontakt auf.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.